Kröntenhütte (Kundenevent)

Bei wunderschönem Herbstwetter trafen sich outdoorbegeisterte ACE-Kunden zu einem ereignisreichen Wochenende. Alp Bodenberg, Chüeplangg, Fulensee und dann das Ziel die Kröntenhütte. Am Nachmittag standen viele verschiedene Kletterrouten im Klettergarten auf dem Programm. Für jeden war etwas dabei. Mit Kletterfinken- und Gore-tex® Active Shell Schulungen und einer abschliessenden Tyrolienne wurde das aktive Programm für den Samstag abgeschlossen und alle setzten sich zufrieden zum gemütlichen Abendessen. Hier war wirklich Verwöhnprogramm angesagt. Es wurde hervorragend geschlemmt. Am Sonntag trennten sich die Teilnehmer in 2 Gruppen. Klettersteig oder Bergwanderung über den Panoramaweg ins Leutschachtal. Zeigte sich anfänglich das Wetter noch von der eher schlechten Seite, erfreute die Sonne dann aber doch schon vor dem Mittag die Teilnehmer.